Als eines der wenigen Bildmedien waren wir beim Besuch des NRW-Ministerpräsidenten Laschet und der Kölner Oberbürgermeisterin Reker im Labor Dr. Wisplinghoff mit dabei.

Am 5. Juni 2020 hat uns das Labor Dr. Wisplinghoff, unser langjähriger Kunde, beauftragt, den offiziellen Besuch von Armin Laschet in Köln-Marsdorf im Bild festzuhalten. Gemeinsam mit der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker, hat sich der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen persönlich vor Ort über die Arbeit des Instituts informiert. 

Das Labor Dr. Wisplinghoff leistet seit Monaten einen bedeutenden Beitrag im Kampf gegen die Corona-Pandemie in unserem Bundesland. Momentan werden dort bis zu 15.000 Corona-Abstriche pro Tag ausgewertet. Laut Dr. Fabian Wisplinghoff, Mitinhaber des Labors, wurden da seit Beginn der Pandemie rund eine Million Corona-Tests analysiert.

Aufgrund der Coronaschutz-Regelung und des begrenzten Platzes wurde nur eine limitierte Anzahl an Foto- und Videografen zum Event zugelassen, darunter auch wir.

Weitere Informationen und Beispiele zu unseren Eventfotos und Business-Reportagen finden Sie hier.

 , , , , , , , , , , , ,