Ein Businessshooting kann sehr vielseitig sein und sollte nicht zwingend im Fotostudio stattfinden. Wir bringen unsere Auftraggeber/-innen in die Umgebung, die ihre Person im besten Licht zeigt und lassen sie durch gezieltes Körpersprache-Coaching gleichzeitig professionell wirken.

Ob drinnen im Studio oder draußen in der Natur, unsere Ideen sind endlos. Diesmal haben wir unserem Shooting einen Sommerflair verpasst und uns direkt zum „Beach“ aufgemacht. Und das Ganze im Herzen von Köln. Ja, richtig gelesen: mitten in Köln, im Belgischen Viertel, befindet sich das schöne Cologne Beach House, das zu jeder Jahreszeit Sommerfeeling verleiht und eine einzigartige Location ist. Im Industrial Style erschaffen, bietet das Cologne Beach House eine gute Möglichkeit für Dreharbeiten, Shootings oder Coaching-Seminare.

Unternehmensportrait-Angela-Mueller

Als wir den Auftrag von Angela Müller erhalten haben, Bilder für die Neugestaltung ihrer Onlinepräsenz zu machen, waren wir begeistert und schon kam uns das Konzept mit dem Beach House. Als Expertin für „Neues Lernen und Arbeiten“ begleitet sie Unternehmen und deren Mitarbeiter auf dem Weg zu einem neuen co-kreativen Miteinander. Ihre Leidenschaft ist es, mehr Menschlichkeit in einer digitalen Arbeitswelt zu verbreiten – als Basis für mehr Wohlbefinden, Identifikation, Kreativität und Mut und zur Förderung von Selbstorganisation, Achtsamkeit und Agilität.

Businessportrait mit Angela Mueller

Wir haben unsere Auftraggeberin Angela Müller genau in dieser Location gesehen, um ihre Person und vor allem ihr Businessprofil als Coach dort stärker präsentieren zu können. Für das Shooting wählten wir auch Elemente und Accessoires aus, die farblich zu ihrer Internetseite passen und Angela zum Vorschein bringen. Die lockere Location, die wir für das Fotoshooting gewählt haben und die entspannte Atmosphäre am Set entspannte unsere Auftraggeberin, sodass ihr Wunsch nach professionellen und zugleich authentischen Bildern erfüllt werden konnte. (kk)

Businessfotoshooting mit Angela Mueller

Business-Fotoshooting mit Angela Mueller

Wir freuen uns sehr, dass wir an der Erfolgsgeschichte von Angela teilnehmen dürfen und laden euch herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen und euch für ein innovatives und kreatives Businessshooting inspirieren zu lassen: nonverbal | businessfotografie

 

 

 , , , , , , , , , , , , ,