Mit dem Unternehmenscoach und Freien Redner Joschi Alger arbeiten wir seit September 2020 erfolgreich zusammen. Joshi wendete sich an uns, als es um die visuelle Gestaltung seiner Website ging. Gemeinsam entwickelten wir die Bildsprache für seine Onlinepräsenz innerhalb eines großzügigen Business-Fotoshootings.

Nach langer Arbeit in Finanzberatung und Projektmanagement legt Joschi jetzt den Schwerpunkt auf seine Leidenschaft – das Coaching. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte und Aktionen von Unternehmen Stück für Stück zu analysieren und das Maximum für seine Klient:innen rauszuholen.

Businessportrait mit dem Freien Redner Joschi Alger

Sein Fokus: PLANEN – TRAINIEREN – UMSETZEN

Der Freie Redner Joschi Alger im Einsatz

Bei dem Business-Fotoshooting haben wir uns als Ziel gesetzt, seine Professionalität, Kompetenz und gleichzeitig auch seine Authentizität fotografisch optimal festzuhalten.

Der Freie Redner Joschi Alger im Einsatz

Making of Josachi Alger im Einsatz

In großzügigen Büroräumen am Kölner Mediapark setzten wir ihn in Szene und fotografierten ihn in Aktion. Durch die Mischung aus klassischen professionellen Businessportraits einerseits und auch Aufnahmen, die ihn interaktiv beim Einsatz zeigen, wirkt er authentisch, kompetent und sympathisch zugleich. Anschließend mietete Joschi unser Studio, um zusätzlich ein Vorstellungsvideo zu drehen.

Der Speaker Joschi Alger im Einsatz

Im Ergebnis entstand ein modernes Erscheinungsprofil für seine Website, mit dem wir alle sehr glücklich sind.

Wenn Du neugierig geworden bist und auch mit dem Gedanken spielst, deine Business-Webseite neu aufzuarbeiten und Foto- und/oder Videomaterial dafür brauchst, schau Dir gerne die Ergebnisse von unserem Business-Fotoshooting auf Joshis Website und auf unserem Businessbereich.

 , , , , , ,